Wir - das bin eigentlich nur ich. Daniel. Aber "wir" klingt einfach besser... 

Meine Welt ist "Ton" - ein Wortspiel. Wo es um Klänge geht, fühl' ich mich wohl. Hier ein kleiner Steckbrief über mich...

"Aber irgendwie sind wir dann doch 'Wir'... Denn da wäre noch meine treue Crew (Sven 'der Schreckliche'), die den Abbau nach der Feier tatkräftig unterstützt und dafür sorgt, dass noch etwas von der Nacht übrigbleibt..."


Wenn Ihr heiratet oder feiern wollt und dafür Licht- und Tonausstattung braucht, oder wenn ihr musikalische Unterstützung durch mich als DJ sucht, bin ich für Euch da.

Oder aber wenn es nur darum geht, eine Ansprache zu beschallen. Oder einen Raum zu beleuchten.

Und auch kleinere Recordingaufgaben kann ich mit Euch erledigen, z.B. Eure eigenen Gesangsaufnahmen, Werbespots oder sowas...


Wenn Du hier gelandet bist, dann weil Du mich wahrscheinlich kennst. Oder jemand hat Dich hierher empfohlen.

Danke dafür.

Wenn Du jetzt gerne Kontakt mit mir aufnehmen willst, klicke einfach hier.