Seit April 2013 habe ich wieder mit einem kleinen Soundprojekt angefangen... Wie schon vor vielen Jahren ist plötzlich wieder die Lust am Komponieren und Soundtüfteln aufgekeimt... Damals sollte das Ganze unter dem Namen "Oro-Packx" und später als "onyx.project" auftauchen - is leider nie so ganz fertig geworden...

Der neue Name heißt also: TMP the.madpix.project

Jetzt nimmt das Ganze etwas mehr Form an. Nach der Beschaffung der Software Cubase und Wavelab sowie Melodyne habe ich hardwaretechnisch einen neuen Step zum kreativen Composing gewagt:

Native Instruments MASCHINE

und

KOMPLETE 9 Ultimate

  

Das sind mal geschmeidige 350GB Sounds und Instrumente - in Verbindung mit einem Groove-Controller hoffe ich doch da mal auf ein paar gute Sessions... Sobald es was Verwertbares gibt, findest Du's hier.

Neu dazu gekommen ist ein Nektar Panorama P1 Controller sowie ein 2. Monitor für die Mixerdarstellung.





November 2013
Während des "Mixing und Mastering" Seminars in München blieb etwas Zeit zum besorgen von Studiomonitoren: KRK Rokit 5 G3 und dazu einen M-Audio SBX10.